Das bin ich

Ich brenne für eine gute und zeitgemäße Kommunikation. Meine Kund*innen unterstütze ich dabei, wortgewandte Botschaften fest in den Köpfen verschiedener Empfänger zu installieren - individuell und zielorientiert.

 

Als erfahrener Journalist, Berater, Korrespondenztrainer, Coach und ursprünglich gelernter Sozialversicherungsfachangestellter (Fachrichtung Krankenversicherung) mit ehemaliger Führungsverantwortung besitze ich ein breitgefächertes Know-how. So verfüge ich unter anderem über praktische Erfahrungen in der Personalauswahl und -entwicklung sowie im Employer Branding.

 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur. Von Hamburg aus ist es ja zum Glück nicht weit an die Nord- oder Ostsee. Und mit dem Power Workout der Extraklasse Bikram-Yoga (Hot-Yoga) komme ich körperlich aus meiner Komfortzone.

Druckversion | Sitemap
© Agentur Wortgewandt - Ich verwende keine Cookies, für die eine aktive Zustimmung meiner Website-Besucher*innen nötig ist.