Das bin ich

Ich brenne für eine gute und zeitgemäße Kommunikation.

 

Meine Kunden unterstütze ich dabei, wortgewandte Botschaften fest in den Köpfen verschiedener Empfänger zu installieren - individuell und zielorientiert.

 

Als erfahrener Journalist, Korrespondenztrainer, Karrierecoach und gelernter Sozialversicherungs-fachangestellter (Fachrichtung Krankenversicherung) mit ehemaliger Führungsverantwortung besitze ich ein breitgefächertes Know-how. So verfüge ich unter anderem über praktische Erfahrungen in der Personalauswahl und -entwicklung sowie im Employer Branding.

 

In meiner Freizeit schaffe ich mir meinen Ausgleich mit Bikram-Yoga (Hot-Yoga) und trete in der Natur mit meinem Bike kräftig in die Pedale.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Agentur Wortgewandt - Ich verwende keine Cookies, für die eine aktive Zustimmung meiner Website-Besucher nötig ist.